Dienstag, 22. April 2008

Bin noch da...

mhhmm.... irgendwie hab ich ganz schön nachgelassen was das Bloggen angeht... das liegt zwar nicht wirklich daran das es im Moment keine News gibt, sondern an meiner absoluten Faulheit. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich nur noch vom Bett auf die Couch und dann wieder zurück ins Bett bewegen. Ob das etwa Frühjahrsmüdigkeit sein kann... ich weiß ja nicht... aber vielleicht ist da doch was wahres dran... Ich werde da später im Bett nochmal genauer drüber nachdenken.

Aber 2 Sachen muss ich dann doch noch loswerden.

1. Ich muss und will jammern. JAAAAAA und da mir nix anderes mehr übrig als das hier zu tun. (bin mal wieder krank... das letzte mal ist ja schon sooooooo lange her) Und warum muss ich dann hier jammern.... gaaanz einfach, ich kann nüscht reden. Naja können schon.... aber nicht lange genug um zu jammern... dank einer Kehlkopfentzündung und einer mittlerweile seit dem 07.04.08 andauernden Angina. *jammer*jammer* Nach einem Haufen von Arztbesuchen und nach meinem heutigen 12ten!!!!! Tag mit Antibiotika steht meine 2te OP für dieses Jahr fest.... Die Mandeln müssen raus =( Bis jetzt war 2008 n ziemlich beschissenes Jahr.... hoffentlich wirds bald besser.

Joa das wars dann erstmal soweit =)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bär-Bellinda hat gesagt…

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch...

los nu hopp auf zum nächsten...

Ganz liebe Knuddler

Bär-Bellinda hat gesagt…

Dich rüttle und schüttle ich jetzt mal... Woooo steckst duuuuu??????