Donnerstag, 26. Juni 2008

Happy Birthday Mama =D

Jaaaaa heute ist es doch tatsächlich so weit meine Mama hat Geburtstag und wird 49 die zweite.... hehe... oder soll ich doch besser sagen 50 ...boah wie alt ;o)
Und deswegen mal auf dem ganz öffentlichen Weg...

Liebe Mama,

ich wünsche dir zum Geburstag alles alles Liebe... egal wie alt du wirst du bist und bleibst die beste =)

Du gibst mir Wurzeln, damit ich weiß, wohin
Du bist der Mensch, bei dem ich geborgen bin.
Doch lässt du mir Flügel, um das Gefühl zu geben,
ich könnte jederzeit auch ohne dich leben.
Und weißt doch genau, ich komme zurück,
zurück zu den Wurzeln und zu dir, meinem Glück.
Ich brauch' das Gefühl, Flügel zu besitzen
und werde sie doch bei dir niemals benützen.
Denn deine Wurzeln halten mich fest,
so schützend und gut wie in einem Nest.
Wurzeln und Flügel, beides hast du für mich,
was soll ich noch sagen? Ich liebe dich.

Danke für alles.

P.S. Für eine größere Ansicht deiner Bilder einfach mal draufklicken =D


Keine Kommentare: