Donnerstag, 6. März 2008

Der Sieg ist mein ;o)

Ich hab heute mal wieder meinem Ruf als "Grawallnudel" folge geleistet. Jaaa und dabei war ich eigentlich sooo friedlich. Hehe.. zumindest noch am Anfang... aber ich kann ja meine große Schnute nicht halten. Ist schon komisch wie Leute reagieren wenn sie erst scheiße verzapfen, und denen dann auch noch die Argumente ausgehen, wieso, weshalb, warum und überhaupt. Neeee da kann man nüscht sachlich drüber diskutieren, da schmeißt die andere Person, in diesem Falle meine Wenigkeit, einfach mal ausm Büro. Aber eigentlich... ich böse hab ich ja gehofft das sowas passiert... ich muss schon zugeben hab ichs auch wirklich darauf angelegt. Jaaa ich wollte heute Ärger machen, und ja ich wollte der blöden Kuh den Tag versauen, und zwar so richtig. Aber ich weiß mich ja zu benehmen und bin immer schön sachlich und ruhig (naja fast ruhig... auch ich hab irgendwo meine Grenze) geblieben. Naja das Ende vom Lied, ich hab durchgesetzt was ich wollte, dat Rotkehlchen (wenn die alte sich aufregt bekommt sie immer so nen schönen Roten Hals... höhö...) musste sich geschlagen geben und hat den gesamten restlichen Tag schlechte Laune gehabt und ich hab mich gefreut wie blöde...mmhmm... ich glaub ich stichel Morgen noch ein bissel weiter... =P

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein herzhaftes Lachen meinerseits--- das müssen wir nächste Woche auswerten.

liebe Grüße von der Reisekautsch

Anonym hat gesagt…

ich fasse es einfach nicht, da ist man mal für paar tage nicht da und du kannst dich wieder mal nicht benehmen. ei verbibsch nochmal. bis nächste woche.

Anonym hat gesagt…

Hejooo, wo treibst dich rumme????

Bär-Bellinda hat gesagt…

Und hier auch für dich ein Stöckchen...

http://erholungskautsch.blogspot.com/2008/03/da-hab-ich-eins-vorn-kopp-gekriecht.html

Knuddelgrüße