Sonntag, 2. März 2008

Immer auf die Raucher...

Ich fühl mich ungerecht behandelt. Ja... und das ärgert mich. Am Freitag hab ich mich mit 3 lieben Freunden in ner Kneipe getroffen. Und ich kam mir als Raucher mal wieder vor wie ne Aussätzige. OK, jetzt durfte man da wenigstens noch drinne Rauchen aber abgeschottet als ob man ne ansteckende Krankheit hätte. Ich kam mir echt blöde vor. Aber immer noch besser als vor die Tür gehen zu müssen, und dann da von vorbeilaufenden Passantan angeguckt zu werden wie ein Tier im Zoo. Das ist nicht fair. Sollen die Nichtraucher doch zu Hause bleiben wenn sie es so doll stört. Naja neee... das ist auch doof... viele meiner Freunde sind Nichtraucher und auf die will ich ja dann doch nicht verzichten =D Wieso kanns denn nicht mehr so sein wie vor 10 oder 5 Jahren... da war das auch noch kein Problem.
In Restaurants find ich das Rauchverbot vollkommen in Ordnung. Das stört sogar mich als Raucher wenn ich am Essen bin und jemand qualmt. Aber in Kneipen, Bars usw?? Kneipen ohne Zigarettenqualm??? Ich finde da fehlt was, das gehört einfach dazu... und zum Glück gibbet ja auch solche Nichtraucher wie die vonne Kautsch *klickste* Knallhart setzt sich diese Nichtraucherin zwischen die Raucher und hat trotzdem ihrem Spaß... von der Sorte müsste es viel mehr geben =)
Wir Raucher sollten vor dieser Diskriminierung geschützt werden... wo soll das denn noch alles hinführen?? Menschen ab ner Schuhgröße von 45 müssen Menschenmassen meiden weil sie anderen vielleicht auf die Füße treten könnten?? Blonde und Brünette trennen weil blondierte Haare vielleicht irgendwelche schädlichen Stoffe ausdünsten??? Alles schwachsinn...Naja genug von davon sonst reg ich mich nur noch weiter auf.... =P

Keine Kommentare: