Samstag, 23. Februar 2008

Katze und Kino

Sooo waren nüscht gestern sondern erst heute nochmal beim Tierarzt... der Katze gehts schon viel besser...aber hinten kann der Schreihals (die Autofahrt zum Doc war laut... sehr laut... wusste gar nicht das Katzen sooooooo laut Miauen können) immer noch nicht richtig laufen. Nu vermutet die Tierärztin (die doch gar nicht sooo schlecht ist wie ich zugeben muss, der würde ich meine Katzen auch anvertrauen) das es aus der Wirbelsäule kommt. Nerv eingeklemmt. Naja jetzt müssen wir wieder warten obs mit den Schmerzmitteln besser geht. Aber sonst ist die Mitze glücklich und zufrieden.

Sonst gibts fast gar nichts neues zu berichten. Gestern hab ich mit meiner besseren Hälfte mal wieder, seit seeeeeeehr langer Zeit, einen richtig schönen Abend gehabt.
Erst waren wir bei unserem Lieblingsitaliener und danach gings dann ins Kino: Sweeney Todd
Wobei der Film mich doch an die Grenzen meiner Überredungskünste gebracht hat. Zitat der Herren: "Ich guck mir doch keinen singenden Johnny Depp an, da kann doch nichts gescheites bei rum kommen." Doch es kann. Ich fand den Film klasse. Und das nicht nur wegen Johnny Depp *sabber* ;o)
Und alle die noch nüscht wissen worum es geht, hier der Trailer:




Und weils sooo schön ist gibts hier auch noch mal den singenden Johnny obendrauf ;o)

Keine Kommentare: