Montag, 11. Februar 2008

Warum?

Warum passiert eigentlich mir immer so ein scheiß...
Da putzt man den ganzen Samstag seine Wohnung... bis man wirklich vom Boden essen könnte und dann kommt der MONTAGmorgen... ja klar Montag, an jedem anderem Tag wärs ja nur halb so lustig. Der Wecker klingelt, ich wackel im halbschlaf, und noch fast im Dunklen richtung Küche um die Raubtiere zu füttern, wackel dann in Richtung Bad und mach da zum ersten mal Licht an, guck auf den Boden und wunder mich doch ein wenig wie die Erde auf den Badezimmerteppich kommt. Naja, ab unter die Dusche, anziehen, weil musste ja nochmal zum Doc, komm ins Wohnzimmer und kann nüscht glauben was ich da sehe... meine Katzen hatten die Nacht nichts besseres zu tun als meine neue Palme auszubuddeln (hab ich doch erst am Samstag gekauft) Das komplette Ding ausgebuddelt... überall im Wohnzimmer waren Erde und Rinde (weil die Palme muss zur Strafe das sie neu in die Wohnung kommt ja erstmal schön zerkratzt werden) Es sah aus wie in einem Saustall... Erde auf der Couch, aufm Teppich, aufm Kratzbaum, aufm Tisch... bis in die Küche... überall Erde...
Bin aber dann erstmal zum Arzt gefahren.
Wieder zurück hab ich 2 Stunden fürs aufräumen und saubermachen gebraucht. =(
Und jetzt werde ich erstmal losdüsen und neue Erde kaufen gehen, damit ich die Palme wieder richtig eintopfen kann...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

voll blöd, aber so sind kinder nun mal.immer für überraschungen gut =D"fg"
sei geknuddelt und gute besserung

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nicht zur Strafe, nur zur Übung....
Außerdem muss der Palme gezeigt werden, wo es im Haushalt lang geht!