Mittwoch, 20. Februar 2008

Arme Mietze

Ich mache mir Sorgen... aber so richtig große Sorgen =(
Meiner Katze oder besser gesagt der Katze meiner Eltern... naja eigentlich isses schon meine... oder sagen wir einfach die Familienkatze, ach wie auch immer... auf jeden Fall gehts der gar nüscht gut...erst hat der arme hinten gehumpelt und nu auch noch vorne... nu kann er so gut wie gar nüscht mehr laufen. Der Tierarzt meinte (bzw die Vertretung die aussieht als ob sie frisch von der Uni kommt, jaaa fällt schwer nem anderen Tierarzt zu vertraunen) es wäre nur ne Entzündung. Vorne ok, kann gut sein... aber hinten sieht das irgendwie nüscht danach aus... ausserdem is der Kater ja auch nimmer mehr der jüngste.. immerhin isser ja schon 14. Naja und nu mach ich mir doch ziemlich Sorgen um dat arme Ding. Am Freitag müssen wir nochmal zum Doc, hoffentlich gehts dem dann schon bissel besser. Sonst sehe ich mich leider gezwungen der Ärztin an die Gurgel zu springen... hoffen wir mal für uns beide das es nicht so weit kommt ;o) Jaaaa... wenn den kleinen Fellknäulen was fehlt schreit bei mir das Tiermamaherz gaaaanz laut =P

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie gehts denn dem Katerli nun? Und wie geht es dir?

Ganz herzliche Wochenendgrüße...

vonne Kautsch

Anonym hat gesagt…

Nun muss ich mir hier auch mal zu Wort melden. Das Gegenstück zu dieser Geschichte habe ich auf meinem W.live-Space (http://die-bine.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=cat%3d%2522How%2bCould%2bYou%253f%2522 ) - und jedesmal wenn ich es lese kommen mir wieder die Tränen. Ich würde gerne die Geschichteder Mietz dazu schreiben/kopieren, wenn ich darf. Viele Grüße, bine