Freitag, 15. Februar 2008

Schön wars

Gestern war ein soooooo schöner Tag... ich hab endlich Menschen wiedergesehen die ich wirklich lieb gewonnen hab, einfach mal wieder zusammensitzen und drauf los quatschen. Schön wars =) Leider merkt man erst wie wichtig einem die Menschen sind wenn man sie längere Zeit nicht mehr gesehen hat... aber dafür ist das Wiedersehen dann umso schöner =D
Anderen konnte ich ein Lächelns aufs Gesicht zaubern... es ist wirklich ein tolles Gefühl anderen was gutes zu tun, und dann zu sehen das sie sich darüber freuen... da gehts mir selbst auch immer gleich ein bisschen besser.
Ansonsten ist es zum Glück immer noch relativ ruhig und der von mir befürchtete Kanll lässt nach wie vor noch auf sich warten... ich sollte wirklich mal versuchen mich ein wenig zu entspannen... fällt aber doch bissel schwer. Aber vielleicht wirds ja am Wochenende... ich habe mir fest vorgenommen ein gaaanz gemütliches Wochenende zu verbringen... mal schaun obs auch so wird wie ich es mir vorstelle ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf was für einen Knall wartest du? Silversterfeuerwerk ist doch schon längst vorbei...

Aber du hast Recht: Schööön war es gestern...

*Knuddel