Samstag, 9. Februar 2008

Frühjahrsputz

Ja ich stecke gerade mitten im Frühjahrsputz... dabei war das alles so gar nicht geplant... Angefangen hats damit das ich eigentlich nur meinem Benjamini ein wenig stutzen wollte... naja und wie das halt so ist... man kommt von einer Sache zur nächsten... und jetzt mach ich gerade eine gaaanz kleine Pause.. denn im Moment bin ich dabei im Bad sämtliche Fliesen abzuwischen... Wie konnte ich nur auf so ne doofe idee kommen... aber naja dann hab ichs wenigstens hinter mir... und was ich mir dann doch noch alles für heute vorgenommen hab... neee neee neee... kaum wieder Gesund kleister ich mich mit Arbeit zu... hehe aber egal =) Aber mir grauts doch noch ein bissel vorm Fensterputzen... vor allem im Wohnzimmer... eine komplette Fensterfront bis zum Boden... *schnüff*
Naja ich mach mich nu wieder an die Arbeit
Sonnige Grüße an alle =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, das ist ja fantastisch. wenn du daheim festig bist, sag bescheid. lade dich auf enen kaffeee ein. anschließend kannst dann bei mir weiter machen =D "fg" du weist schon, dass das auch an der sonne liegt? die hat dich wachgekilllllert.
sei vielmals umärmelt und gegrüßt