Mittwoch, 6. Februar 2008

99 Wahrheiten über mich

Sooo nu komm auch auch endlich mal dazu meine 99 Wahrheiten niederzuschreiben... bin ja mal gespannt was dabei so raus kommt =)

1. Ich hab Dunkelbraune Haare, Natur ist eigentlich ein dreckiges Straßenköterblond
2. Ich hab grün-blaue Augen mit n bissel braun im linken
3. Ich liebe Katzen
4. Und hab selbst 2 Kater zu hause, und in der ganzen Wohnung fliegen überall kleine blöde Fellmäuse rum
5. Pflanzen können bei mir einfach nicht überleben... ich mags grün Zuhause... muss aber ständig neue Pflanzen kaufen weil ich einfach keinen grünen Daumen hab
6. Mein Ex behauptet ich würde die beste Lasagne der Welt machen, sonst bin ich in der Küche ne ziemliche Niete
7. Meine Lieblingsfarbe ist gelb
8. Ich war mal Verlobt
9. Und hatte mal vor zu Heiraten, zum Glück ist es nicht soweit gekommen =D
10. Ich liebe alte Disney Filme, und bei Dumbo fange ich jedes mal an zu heulen
11. Ich heule gerne mal einfach drauf los...das kann ja so befreiend sein
12. Ich singe nicht unter der Dusche
13. Nur im Auto
14. Ich hab Angst vor Spinnen
15. Finde Schlangen unglaublich faszinierend und hätte gern selbst welche
16. Ich mag den Duft von Kaffeepulver
17. Trink aber keinen Kaffee weil er mir einfach nicht schmeckt
18. Hab mit 13 angefangen zu Rauchen, und schaffe es nicht aufzuhören
19. Den Führerschein hab ich direkt beim ersten mal bestanden, Theorie als auch Praxis
20. Ich kann Autoreifen wechseln
21. Ich war süchtig nach Sudoku, habs mittlerweile aber überwunden
22. Ich mag Vanilleduftkerzen
23. Bekennender Eisteejunkie
24. Ich bin unglaublich Stur
25. Ich liebe Horrorfilme, aber nicht die bei denen nur Blut spritzt sondern die bei denen man sich am liebsten die Hände vors Gesicht hält weil es so spannend ist
26. Ich kann Apfelsaft nicht pur trinken weil mir davon schlecht wird
27. Ich sammel Delfine aus verschiedenen Ländern (hat irgendwann mal mit nem kleinem Mitbringsel angefangen und hat seitdem nimmer aufgehört)
28. Ich weiß nicht mehr welcher Delfin aus welchem Land kommt
29. Bei mir läuft immer der Fernseher, auch wenn ich überhaupt nicht gucke (dann hab ich nicht das Gefühl alleine in der Wohnung zu sein)
30. Meine Bücher sind nach Größe sortiert
31. Ich lese gerne
32. Bin total vergesslich und glaube das es die Schuld meines Vaters ist. Der ist genauso
33. Ich bin unpünktlich, aber nie mit Absicht
34. Ich mag keine One-Night-Stands
35. Ich liebe Fussball... am liebsten live im Stadion
36. Ich bin fest davon überzeugt das Mainz 05 wieder aufsteigt
37. Ich konnte mal Klavier spielen, habs mittlerweile so gut wie verlernt
38. Ich bin noch nie Fremdgegangen, und werde es hoffentlich auch nie tun
39. Ich wollte als Kind Tierärztin werden
40. Ich kann kein Blut sehen ohne das mir komisch wird
41. Ich liebe Harry Potter... Die Bücher und die Filme
42. Kakaotrinkerin
43. Wenn es mir schlecht geht zeige ich es nicht jedem, oder überspiele es
44. Es dauert lange bis ich jemandem voll und ganz vertraue
45. Ich glaube eine gute Menschenkenntnis zu haben
46. Mir ist es scheißegal was andere über mich denken
47. Ich mag mich
48. Ich liebe IKEA, würde aber nie im Leben Samstags dorthin fahren
49. Bin noch nie da raus gekommen ohne was gekauft zu haben
50. Bin Handwerklich gar nicht mal so unbegabt
51. Ich bin ein Nachtmensch und würde viel lieber Tagsüber schlafen
52. Ich hasse Staubsagen... mir ist das einfach viel zu laut
53. Ich kann ohne Radio bzw. CD nur schwer einschlafen
54. Ich habe Erfahrungen mir Drogen gesammelt
55. Und bin nicht stolz darauf
56. Ich habe Höhenangst
57. Weil ich als Kind mal im Schwimmbad vom 5 Meter Turm gefallen bin (Schmerzen waren dat.... böse)
58. Ich liebe es Schwimmen zu gehen
59. Aber nicht im Meer
60. Ich sitze gerne am Strand und guck einfach nur aufs Meer hinaus
61. Früher wollte ich keine Kinder haben
62. Mittlerweile denk ich anders darüber
63. Ich bin ein Einzelkind, und wurde verwöhnt
64. Ich bin früh von Zuhause ausgezogen, und es war kein Fehler
65. Ich hab zu einigen Ex-Freunden noch sehr guten Kontakt und hoffe das es auch so bleibt
66. Ich mag Nudeln mit Pesto
67. Ich hab noch das eine oder andere Stofftier im Schlafzimmer, aber keine im Bett
68. Bei Vollmond schlafe ich schlecht
69. Ich liebe Pferde
70. Und hab mit 8 angefangen zu Reiten
71. Ich trinke nur stilles Wasser
72. Ich steh auf Kinderschokoriegel... für die extra Portion Milch ;o)
73. Ich sag manchmal Dinge die ich hinterher bereue
74. Ich trinke nicht oft Alkohol
75. Ich kann auch ohne Alkohol gut feiern
76. Ich liebe Jahrmärkte, Weinfeste, Weihnachtsmärkte und das ganze Zeugs
77. Aber ich hasse Leute die vor einem laufen und einfach ohne erkennbaren Grund abrupt stehenbleiben
78. Ich bin in meinem Leben bisher 5mal umgezogen, 3mal innerhalb von 2 Jahren
79. Ich liebe es ein ganzes Wochenende einfach nur faul auf der Couch rumzulümmeln
80. Wenn ich auf der Couch liege und TV guck schlaf ich immer ein
81. Deshalb bleib ich beim Fernsehen immer sitzen
82. Mein Krankenhaus-Notaufnahmerekord liegt bei 5 mal in einem Jahr
83. Ich werde schnell ungeduldig
84. Und zeige es dann auch
85. Ich kann problemlos 6 Stunden am Stück telefonieren, wenns der Akku denn mitmacht
86. Ich habe immer kalte Hände und Füße, habe aber gelernt meinen Freund damit nicht zu belästigen ;o)
87. Ich liebe schwarzen Humor
88. Viele kommen mit meinem Sarkasmus nicht klar
89. Ich liebe es auf Leinwand zu malen
90. Mich nerven Menschen die mich fragen ob es mir nicht gut geht, nur weil ich nicht ständig am labern bin
91. Ich würde gerne Spanisch lernen, schieb das aber schon ne ganze weile vor mir her
92. Ich kann manchmal meine eigene Handschrift nicht lesen
93. Ich kann schneller tippen als ich irgendwas auf nen Zettel kritzeln kann
94. Ich kann Weihnachten nicht leiden... jeder ist immer soooo betont fröhlich in der Vorweihnachtszeit, da könnt ich echt kotzen
95. Ich finde es schade das es hier bei mir so gut wie nie im Winter schneit, dabei baue ich doch so gerne Schneemänner
96. Mein Handy ist mein Gehirn... wenn ich das mal verlieren würde wäre ich total aufgeschmissen... die ganzen Geburtstage, Nummern usw. jaaa das wäre richtig übel
97. Ich bin ein totaler Morgenmuffel und will am liebsten die ersten 2 Stunden nach dem Aufstehen erst gar nicht angesprochen werden
98. Meine Lieblingsblumen sind Lilien
99. Bin überrascht das es doch so schnell ging 99 Punkte zusammen zu schreiben =)

Dabei wär mir doch noch so einiges eingefallen... hehe... =)

2 Kommentare:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Sooo, die habe ich jetzt alle gelesen, von oben bis unten und ich habe mich nicht gelangweilt!!! Manches wußte ich ja schon, andere Dinge waren mir neu *fg

Als 77. hättest du mit mir auch Probleme... Ich bleib öfter mal unkontrolliert stehen *fg

Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht Herr, oh, Frau Specht!
Werde in ner Musestunde auch mal den Versuch wagen.
Liebe Grüße