Samstag, 2. Februar 2008

Gar nicht gut...

Gar nicht gut... so gehts mir im Moment. Meine Steinchen lassen mich in Ruhe dafür bestraft mein Magen jede Nahrungsaufnahme mit Krämpfen... also hab ich vor ca. 36 Stunden beschlossen die Nahrungsaufnahme durch Zigarettenkonsum zu ersetzen... aber wirklich besser gehts mir dadruch auch nicht... aber das wirklich gemeine ist eigentlich der Muskelkater den ich im Moment hab. Keine Ahnung woher der nun kommt... aber egal... ich bewege mich nur noch vom Bett auf die Couch und wieder zurück.
Das Leben ist schon scheiße wenn man krank ist *jammer*

Aber dafür hab ich nu auch ein Stöckchen zugeworfen bekommen ... 99 Wahrheiten über mich... glaub da werd ich mich heute Mittag mal dran setzen. Mal gucken was dabei so raus kommt.

1 Kommentar:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ach menno und ich hab schon über ein gemeinsames Frühstück am Montag nachgedacht.... Oder flitzt du da im Kostum irgendwo durch die Gegend?