Sonntag, 17. Februar 2008

Entspannung

Jaaa... ich hatte ein ruhiges Wochenende... friedlich, entspannend, gemütlich... aber ich war auch ein bissel fleißig =)
Ich hab schon mal die Hälfte aller Fenster in der Wohnung geputzt... fehlt eigentlich nur noch Küche, und die riesen Fensterfront im Wohnzimmer *schnüff*
Aufm Balkon das ganze verwelkte Grünzeugs aus den Kästen gerissen. Und jetzt bin ich am überlegen ob das überhaupt nötig gewesen wäre... weil ich ja noch nicht mal weiß ob das Zeugs nur ein Jahr blüht oder ob das noch mal was geworden wäre... ich hab doch davon keine Ahnung... =/ naja nu isses zu spät... kann ich wenigstens was neues Pflanzen =)
Aber wie gesagt, sonst war ich ne richtig faule Socke am Wochenende, war mal wieder richtig schön einfach nur die Füße hochzulegen und einfach nix zu tun zu haben.
Ja und ansonsten hab ich heute mal wieder bewiesen das kleine Mädchen doch auf großes Spielzeug stehen... ich bin heute mal den VW Touareg gefahren... ne wat wars nett... Ein bisschen wie mitm Schaukelstuhl auf der Überhohlspur, daran könnte ich mich glatt gewöhnen... also Leute, ich hab ja bald Geburtstag... falls ihr noch keine Idee hattet... *nicht nur mitm Zaunpfahl sondern gleich mitm ganzen Zaun wink* hehe ;o)
Ich hoffe ihr da draussen hattet auch ein schönes Wochenende... mal abwarten was die neue Woche bringt =)

1 Kommentar:

Bär-Bellinda hat gesagt…

So gaaaanz geringfügig könnte das meinen Finanzrahmen sprengen....