Sonntag, 10. Februar 2008

Jaaaa...

... ich konnte nicht anders... es musste einfach was neues her... ein neues Layout... (zum Möbel verschieben war ich dann doch zu faul) wollte einfach mal wieder irgendwas neues sehen... aber jetzt bin ich immer noch nicht müde... die Uhr spricht 01:28, alles schläft, und ich fühle noch nicht mal einen Hauch von Müdigkeit... vielleicht sollte ich jetzt meine Fenster putzen... ist bestimmt lustig wenn ich Morgen im hellen dann seh was ich so angerichtet hab...
nee besser nicht... ich glaub ich zieh mir jetzt noch was warmes an und geh noch ein bissel spazieren. Einfach mal die nächtliche ruhe genießen =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

waauuu, sieht escht gut aus, was ganz anderes aber toll. sowas verrücktes kann auch nur dir mitten in der nacht einfallen. drück mir die däumchen für morgen.
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich schee gworden!!!!!! Ich weiß nun immer noch nicht, wo und wie du das Bild im html untergebracht hast ! *zunge rausstreck*