Donnerstag, 24. Januar 2008

Ei jo, ne

Ach, eigentlich ist im Moment nicht wirklich viel los...
Es geht so langsam aber sicher wieder richtung Wochenende, aber das ist auch gut so. Ich glaub bei mir fängt langsam die Frühjahrsmüdigkeit an... Ich will nur noch schlafen, und kann eigentlich auch nur noch an schlafen denken. Morgens, Mittags, Abends nur noch schlafen. Das spiegelt sich natürlich auch gleich in meiner Laune wieder.... Sorry an alle die ich zu Unrecht angeschissen, angegiftet und erst gar nicht beachtet hab. Das lässt bald wieder nach... *schwör* ;o)
Naja aber es gibt auch was Gutes... der kleine gemeine fiese Teil meiner Seele freut sich im Moment wie blöde. Es gibt Menschen den gönnt man es einfach wenns denen nicht gut geht, oder sie nen Anschiss bekommen. Jaaaa auch in meiner Welt gibt es so jemanden. Und ich steh dazu das ich mich freue wenn es demjenigen beschissen geht.
Mögen andere darüber denken wie sie wollen, aber wie heißt es so schön: Wie du mir, so ich dir.
ABER sonst bin ich, glaub ich, wirklich ein netter Mensch... ganz ohne böse Gedanken... hehe =)
Jaaa das wars dann erstmal so weit... ich ergebe mich jetzt wieder meiner schlechten Laune, und hoffe das bald alles wieder gut ist =/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Neee komm, so schlecht war der Tag nicht... und für morgen *toi Toi Toi und über die Schulter spuck....*