Montag, 28. Januar 2008

Soo böööööööse

Jaaa böse, wirklich böse aber so richtig böse waren die Schmerzen die ich heute Nacht hatte. Nein die wünscht man noch nicht mal seinen Feinden. Naja doch.. einem ganz bestimmten... hehe... Und ich gehör' ja nun eigentlich nicht zu den Menschen die schnell anfangen zu jammern, oder sowas... neee... ging mal gar nicht.
Da wacht man mitten in der Nacht, ums genauer zu sagen zu einer Menschenunwürdigen Zeit (es war kurz vor 4), auf und hat Schmerzen, einfach so. Wirklich böse Schmerzen, bei denen man nicht weiß ob man liegen, stehen oder sitzen soll. Dabei gings mir noch sooo gut als ich am Sonntag ins Bett gegangen bin. Das so ne sch... aber auch immer Montagsmorgens passieren muss. Also hab ich versucht irgendwie die Zeit bis 8 Uhr zu überstehen um mich dann auf direktem Weg zum Arzt gemacht.
Arzt macht um 8 Uhr auf. Ich war 5 nach 8 da, und das Wartezimmer war natürlich schon brechend voll. Ich bin aber immer noch der festen Überzeugnung das die hälfte davon einfach nur ein paar freie Tage haben wollten... Is ja nunmal nu Fassenachtswoche... JAAA ich hab sie alle durchschaut.. hehe =D
Trotzdem hatte ich das Gefühl das es relativ schnell ging, was wohl daran gelegen hat das ich ständig im Wartezimmer eingenickt bin. Ich war so verdammt müde.
Naja um es nun etwas zu verkürzen: Ich musste dann direkt auch nochmal zu nem anderen Doc... "genauere Diagnostik".
Jo, machen wir doch glatt. In Mainz wars auch voll, und beim Radiologen... jaaa da wars natürlich auch voll. Ging aber auch da doch ziemlich zügig.
Naja um zum Ende zu kommen: Gallensteine. AUA
Nunja, Morgen gehts wieder zum Arzt, mal gespannt wie es weitergeht.
Haltet die Öhrchen steif da draussen, und fühlt euch alle mal umärmelt =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Süße, ich drück dir mal die Daumen, daß alles gut wird. Du bist eben "steinreich".

Anonym hat gesagt…

So so, dann sehe ich dich morgen wohl wieder nich! Das geht aber nich, schlimm genug das du uns im Stich lassen willst, und dann machste noch Kasse. Wenn du dann die Steinchen hast, dann bist aber ne gute Partieeeeee "fg" Gute Besserung !!!