Mittwoch, 30. Januar 2008

Seh ich aus wie ein Magnet?

Liebe Leute da draussen... seh ich etwa aus wie ein Magnet??? Ein Magnet für nervige Menschen, mit nervigen Fragen, nervigen Aufgaben, nervigem gebabbel, für Menschen die schon durch ihre bloße Anwesenheit nerven??
Ich sage NEIN. Ich bin kein Magnet, seh nicht aus wie einer und will auch gar keiner sein. Also lasst mich doch einfach in Ruhe, und verzieht euch wieder in die Löcher aus denen ihr gekrochen seit.


Ausnahmen gibbet natürlich auch. Besonders die Leute die meinem Blog lesen und gaaaaaanz besonders natürlich die vonne Couch und ausm lummerland... mädels gut das es euch gibt =D

2 Kommentare:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ich denk mir meinen Teil.... Lach

Ich hoffe, du hast genügend CD's dabei...

Anonym hat gesagt…

Schdöggsche schmeiss:

99 Wahrheiten über dich.

Awer flodd und zaggich...